Skip to content

Vorfreude

August 12, 2011

Geschafft!

Noch eine Woche arbeiten, dann geht’s erst mal in den Urlaub.

Drei Wochen.

Jawoll!

Hoffentlich vergesse ich meinen Koffer nicht, wie unlängst jemand in meiner Straße (Keine Sorge! Es war keine Bombe drin)

Apropos Urlaub…

Als mein großes Kind im April in Syrien war, habe ich natürlich ein bißchen rumgezetert, von wegen Abenteuerurlaub der besonderen Art.

Ich flieg ja nächsten nach UK…

…..

update: Chaoten (s0 würde man sie in Deutschland wohl nennen… oder doch lieber links-autonome Chaoten?) nun auch in Edinburgh

noch ein update: Schade, nun ist das Video wegen des Urheberanspruchs nicht mehr vefügbar… auf youtube kann man es aber noch sehen. Das ist seltsam. Hier ist der link

Advertisements
No comments yet

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: