Skip to content

Lehrerkind

August 10, 2011

Heute war ich bei meinem Neffen zum Geburtstag.

Sein Vater, was mein Bruder ist, ist Lehrer.

Seine Mutter, was meine Ex-Schwägerin ist, ist Lehrerin.

Hans, der neue Mann der Mutter meines Neffe,  ist Lehrer.

Meine Mutter, ich erwähnte es schon hie und da, war Lehrerin.

Ich bin fix und alle!

Vier Lehrer!

Das ist zuviel.

Alle unterrichten in der gleichen Stadt.

Die drei anwesenden Kinder sind alle Gymnasiasten in der gleichen Stadt.

Das ist zuviel.

Echt!

Ich muss jetzt sofort und dringend einen Film gucken.

Einen Kriegsfilm.

Etwas, wo ich meine Aggressionen rauslassen kann.

Oder eine höchstdramatische Tragödie, die mich fesselt und ablenkt.

Oder den Banksy-Film.

Einfach so, zum lachen.

Ich bin schon Fahrrad gefahren.

Hat nix genutzt!

FILM!!!

No comments yet

Meinungen?

