Skip to content

Mein anonymes Ich

August 2, 2011

So, also, Frau Müller hatte da so eine Idee. Und obwohl es mich in diesem Blog schon ganz und in Farbe zu sehen gibt, mache ich mit.

 Posten Sie ein Foto von sich in Ihrem Blog. Eines, das Sie zeigt, bei dem Sie aber trotzdem absolut incognito bleiben, lautet Frau Müllers Auftrag

Weil ich  aber mein anonymes Bild genau einen Tag vor Frau Müllers Idee gebloggt habe, habe ich mich heute einer erneuten Foto Session hingegeben.

Ja Session.

Denn es enstanden 37 , wie ich finde, ganz brauchbare Aufnahmen. Einige sind zwar nicht so anonym, können aber vielleicht später mal Verwendung finden. Von den restliche 32 musste ich nun eins auswählen. Ich konnte mich nicht entscheiden. Deshalb gibt es hier zwei:

Mitmachen ist übrigens ausdrücklich erwünscht!!!

Meinungen?

