Skip to content

Karltoon im Wohnviertel

Juli 18, 2011

3 Kommentare leave one →
  1. Juli 18, 2011 11:02 am

    Den gibts hier in Halle (Saale) auch. Ich interessier mich aber eher für die gesprühten Sachen und für die Kacheln …

    Jetzt habe ich einen Namen zu dem Männchen 😉

    Gefällt mir

    • Juli 18, 2011 11:23 am

      Er sit sogar Hallenser! Begibt sich aber gern auf Reisen und wurde schon in der halben Welt gesichtet. In Leipzig ist er sicher bloß zum Einkaufen 😉

      Gefällt mir

      • Juli 18, 2011 2:20 pm

        Echt? Hm. Nächste WOche mal drüber nachdenken. Hier herrscht grad erstmal Ausnahmezustand, emotional usw.

        Gefällt mir

Meinungen?

