Skip to content

Es gibt so Tage…

Juli 18, 2011

… da wäre man lieber im Bett geblieben.
Als ich heut früh noch drin lag, hatte ich solche Rückenschmerzen wie lange nicht mehr. Ließen sich beim besten Willen auch nicht wegturnen. Also Schmerztablette rein und hoffen, dass es irgndwie vergeht.
Dann ist mir der Plastikmüll vor der Wohnungstür ausgekippt.
Dann hab ich das Fahrrad nicht abgeschlossen gekriegt.
Als ich endlich alles beisammen hatte und vorm Fahrtsuhl stand, fiel mir ein, dass ich die Socken vergessen habe, die ich heute unbedingt brauche, weil ich ins Labor muss und ohne Socken in den Laborschuhen… das geht nicht. Während ich also noch mal zurück und in die Wohnung ist mir der Müll nochmal umgekippt.
Überraschenderweise kam ich dann doch ohne Zusammenstoß mit einem anderen Radfahrer, einem Auto oder der Tram in der Uni an..
… und stellte fest, dass ich das Fahrradschloß irgendwo zu Hause liegenlassen habe. Vielleicht im Sockenfach?

2 Kommentare leave one →
  1. Juli 18, 2011 8:47 pm

    Ohjeee…..ja, manchmal gibt es so Tage, da gelingt einfach nix, nirgends, egal was und sowieso klappt gar nichts. Ich kenne das auch. Da hilft nur: Augen zu und durch. Der nächste Tag wird dann umso schöner!
    LG von Rosie

    Gefällt mir

    • Juli 18, 2011 10:45 pm

      Hallo Rosie! Willkommen auf meinem Blog. Ja, jetzt ist der Tag ja fast rum. Und morgen kann nur besser werden.

      Gefällt mir

Meinungen?

