Skip to content

Das tote Vieh

Juli 6, 2011

Gestern schrieb mir mein Kind folgende sms:

Bin heut Nachmittag nicht zu Hause, also kein Kuchen für mich.

Achso, und falls du vor hast, zu duschen, mir ist ne Spinne aus’m Bademanterl gefallen, hab panisch das Bad verlassen und kann also sein, dass das tote Vieh jetzt noch im Ausfluß hängt… Werd nachher mal sauber machen…

So gegen 20:00 erschien sie dann mal kurz, erklärte mir, dass sie jetzt in den Park gehe und weil sie morgen (also heute) erst 9:00 Uhr in der Schule sein muss, kommt sie erst 1:00 Uhr nach Hause  und Abendbrot braucht sie auch nicht. Das alles in einem Satz und ohne Punkt und Komma runterasselnd schnappte sie sich die Decke und war wieder verschwunden.

Ja, äh, und was ist jetzt mit dem Vieh im Bad!?

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Juli 6, 2011 4:13 pm

    Ein Teenagerleben läuft eben schneller als jede Spinne.

    Gefällt mir

    • gertjeedelmann permalink
      Juli 6, 2011 9:36 pm

      Muss wohl so sein. Das Kind ist übrigens schon wieder außer Haus, der Bademantel immer noch in der Wanne und das Vieh wohl auch. Weil ich aber dringend duschen muss, werd ich mich wohl der Insektenbeseitigung annehmen…

      Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: