Skip to content

So gesehen

Juni 23, 2011

Ein älterer Herr, der sich bei Sturm und Regen, sein Speigelbild in einem Schaufenster in der Leipziger Innenstadt prüfend, sorgfältig das schüttere Haar kämmt.

Ein Vater, der mit seinem vielleicht siebenjährigem Sohn bei Rot über die Fußgängerampel geht..

Ein Stiefmütterchen zwischen zwei Gehwegplatten.

Eine betrunkene junge Frau, die an einem Sonntagmorgen an einer Straßenbahnhaltestelle ganz langsam von der Bank rutscht und auf dem Gehweg sitzend weiter schläft.

Eine werdende Mutti, die rauchend an der Haltestelle steht.

Eine Spinnwebe am Außenspiegel meines Autos, als ich noch eins hatte und doch zu selten (?) benutzte.

Advertisements
No comments yet

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: