Skip to content

Kunst am Beton

Juni 23, 2011

gesehen in Frankfurt/0der

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Juni 23, 2011 6:59 am

    Genau sowas meinte ich! Ja, das wird doch heutzutage nicht mehr gemacht, oder? So „RICHTIGE“ Kunst am Bau …

    Ich liebe solche Sachen. Danke!

    Gefällt mir

  2. gertjeedelmann permalink
    Juni 23, 2011 7:29 am

    Oh, ich hab in FFO auch ein was gesehen, was, denke ich, neueren Datums war. Gedulde Dich noch ein bißchen. Morgen gibts erst mal noch was Klassisches.
    Aber Du wohnst doch in Halle. oder? Gibt es da nicht Neustadt? Findet man da solche Sachen nicht mehr? In Grünau hier in L.E. ist ja leider alles wegsaniert.

    Gefällt mir

    • Juni 23, 2011 7:11 pm

      Ich wohn sogar in Haneu. Aber an den neuen „Geplärren“ gibt’s eben nur noch Werbung. Und die „alten“ Sachen sind – so sie noch existieren – oft schon heftig zerstört …

      Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: