Skip to content

Kunst am Beton. Kunst?

Juni 22, 2011

gesehen an einer Turnhalle in Frankfurt/Oder

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. Juni 22, 2011 11:16 am

    ASK Vorwärts Frankfurt / Oder – die waren doch mal ganz gut beim Handball, oder? Kann das eine der Trainingshallen aus deren Umfeld gewesen sein?

    Gefällt mir

    • gertjeedelmann permalink
      Juni 22, 2011 4:53 pm

      Glaube ich nicht. Sah wie eine ganz normale Turnhalle aus. Obwohl … eine Schule war da nicht. Aber meine Nichte spielt in FFO, Bundesliga. Ich glaub, die können sich eine bessere Halle leisten

      Gefällt mir

      • Juni 22, 2011 5:37 pm

        Nein nein. Früher. Im / vom ArmeeSportKlub …

        So blöd es auch klingt: Solche “Kunst am Bau” vermisse ich heutzutage. ’s gibt ja nur noch Werbung …

        Gefällt mir

  2. gertjeedelmann permalink
    Juni 22, 2011 9:50 pm

    Oh, dann schau mal morgen vorbei. In FFO hab ich da noch was gefunden

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: