Skip to content

cross the borderline

Juni 18, 2011

Weil ich in letzter Zeit, also eigentlich fast täglich, neue Graffiti, sticker oder paste ups entdeckt und fotografiert habe und diese Fotos demzufolge auch auf diesem Blog größere Beachtung finden werden, gibt es nun eine extra Kategorie. L.E. streetart eben. Grundsätzlich lade ich alle Fotos in mein Album (click aufs Bild). Weil das aber auch immer größer und umfangreicher wird, werde ich das wohl auch bald aufteilen (so wie Brückenart ja auch schon ein eigenständiges Album ist).

Vor Pfingsten, bevor mich  also die Damen und Herren in Schwarz fast ganz in ihren Bann zogen, habe ich wieder mal die Grenzen des Wohngebietes verlassen und war  im Nachbarviertel, rund um den Westplatz unterwegs. Eigentlich wollte ich ein bestimmtes leer stehendes Haus besuchen, aber das wird grad saniert. Zu entdecken gabs trotzdem viel…

2 Kommentare leave one →
  1. Juni 18, 2011 9:49 am

    Also ist’s in LE auch wie hier in Halle: Überkritzelungen nehmen zu. Das waren noch tolle Zeiten, als ein einmal fertiges Grafitto nur wegen der Sprayerehre nicht mehr überkritzelt wurde, als noch der Respekt voreinander und nicht die Konkurrenz miteinander (in ihrer Extremform Haß aufeinander) die Hauptroööe spielten …

    Es sind tolle Bilder von tollen Kunstwerken dabei!

    Gefällt mir

    • gertjeedelmann permalink
      Juni 18, 2011 10:37 am

      Ja, das mit dem Überkritzeln ist wirklich ärgerlich. Da geb ich Dir Recht. Bei den writings allerdings resperktieren die sprayer sich zumindest in L.E. noch weitgehenst

      Gefällt mir

Meinungen?

