Skip to content

Viktorianisches Picknick

Juni 11, 2011

Zum Album click auf’s Bild

Click auf's Bild, um zum Album zu gelangen

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Juni 11, 2011 1:13 pm

    WGT ist so geil! Ich liebe ja auch die Fashion-Fotografie, ne gute Freundin von mir wird wieder dort sein. Allerdings habe ich von meinem WGT-Besuch (fotografisch) nicht allzu gute Erinnerungen, aber vielleicht ist dies ja jetzt nicht mehr so schwierig. Ist auch lange her.
    Schöne Fotos hast Du im Album, da krieg ich gleich Herzbluten, wäre wohl auch gerne da gewesen 🙂
    Das mit den Uniformen – Dein letzter Blogeintrag, kann ich ehrlich gesagt, überhaupt nicht nachvollziehen, gerade in dieser Szene und ich finde das auch geschmacklos. Weiß nicht, was das noch mit Fetisch zu tun hat…klar, Uniformen schon, aber diese… 😦

    Gefällt mir

    • gertjeedelmann permalink
      Juni 12, 2011 10:24 am

      Hallo Steffi!
      Erst mal Danke für die Blumen!
      Was meinst Du mit den schlechten Erfahrungen wg Fotografieren? Die meisten Teilnehmer posieren doch geradezu gern. Peinlich sind eher die Fotografen, die manchmal bis oft ungefragt 1m vom Gesicht entfernt hinein fotografieren. Ich mag ja auch eher ungestellte Fotos. Aber den Leuten so, während sie sich unterhalten. vor der Nase rumhopsen… Und wenn ich die Leute frage, erhalte ich durchweg positive Reaktionen (Allerdings suche ich mir die Leute auch aus)
      Uniformierte zB fotografiere ich nicht. Will denen nicht noch Podium sein. Dieses Jahr rannte sogar ein Hitler rum!!! Der wurde dann allerdings auch bespuckt. Richtig so.

      Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: