Skip to content

Pimp up your Platte

Mai 29, 2011

Wohnhochhaus am Kreisverkehr Clara-Park

4 Kommentare leave one →
  1. Mai 30, 2011 12:17 pm

    Karl-Tauchnitz? Das war übrigens früher „mein“ Revier! 😉

    Gefällt mir

    • gertjeedelmann permalink
      Mai 30, 2011 4:57 pm

      Fast exakt! Einer der drei Blocks steht in der Wächterstraße, und das ist auch der auf dem Foto.

      Gefällt mir

  2. Mai 30, 2011 9:50 pm

    Wächterstraße sagt mir jetzt nix, Grassistraße höchstens noch. Hab halt die 2 oder 3 Hochhäuser noch im Kopf. Stachen ja zwischen den Altbauten ziemlich hervor.
    17. Stock sag ich nur. Toller Ausblick! Besonders bei Nacht…

    Gefällt mir

    • gertjeedelmann permalink
      Mai 31, 2011 9:02 am

      Ja, wir meinen die selben 3 Hochhäuser. 2 stehen in der Tauchnitz, eins in der Wächterstraße. Die werden gerade saniert. Am Haus in der Wächterstraße hat die LWB offensichtlich Farbproben angebracht. Ein Bewohner hat darauf mit der Fenstergestaltung reagiert.
      Wie ich Dir schon ins Gästebuch geschrieben habe, bist Du auf meiner Couch herzlich willkommen. Und neben Streifzügen durch Connewitz kann ich Dir auch einen Blick aus dem 5., dem 11. und evtl dem 14. Stock versprechen.
      Also, es gibt einen Connex und die MFZ *grins*

      Gefällt mir

Meinungen?

