Skip to content

Entsorgung, die Zweite

Februar 20, 2011

Ich komme mir ein bissl wie ein Messi vor.

Eigentlich bin ich schon das ganze Wochenende damit beschäftigt, Fotos zu sortieren und vor allem die Filme auszusortieren. Die hab ich alle aufgehoben. Seit 20 Jahren.

Mann, Mann, Mann

Natürlich kann ich sie nicht wegwerfen, ohne zu schauen, ob sie tatsächlich entwickelt wurden…

Also bin ich das ganze Wochenende beschäftigt.

Und finde nebenher noch allerhand unnützen Kram: Musikvideos, die ich schon vor Jahren digitalisiert habe.

Werbegeschenke von Radrennen, die vor 10 Jahren stattfanden! Ist das zu fassen!

Von Blog
Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Mai 25, 2011 7:46 pm

    Pharmb966 ist wohl hier Spam, was?

    Wollte nur sagen, ich bin wohl auch ein digitaler Messi…und es scheint einfach nicht aufhören zu wollen…diese Flut…furchtbar! 😉

    Gefällt mir

    • gertjeedelmann permalink
      Mai 26, 2011 8:25 am

      Oh, Du hast Recht! Hab ich gleich gelöscht.
      Übrigens… die Filme hab ich dann doch nicht weggeschmissen, sondern in einen schönen großen Karton gestopft. Man weiß ja nie…

      Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: