Skip to content

Verbindungen

Dezember 3, 2010

Beitrag vom 21.11.2010

Heute also wollte ich, bevor es nach Brighton ging, schnell noch mal zur Tower Bridge und zum Tower huschen. Mit dem huschen war‘ s dann doch nix. Bis Kings Cross Station und Victoria Station lief noch alles glatt. Dann die Info, dass die Circle Line heute nicht fährt. Gut dann ab in die District Line. Aber an der Charing Cross Station war Schluss. Bauarbeiten. Gut, dass wir die Olympiade nicht gekriegt haben. Aber anders als in Berlin standen hier überall wirklich genug Bahnbeamte rum, hilfsbereit waren die auch. Also ab in den Bus Nr 15. Von kurz hinter Trafalgar Square bis Tower Hill. Wir standen nur im Stau. Aber! Die Buslinie Nr 15 gehört zu denen, die durch das schöne, das touristische London fahren. Also hatte ich genug zu sehen, auch wenn ich lieber unten geblieben bin, weil ich ja mein gesamtes Gepäck mitgeschleppt habe. Am Tower fing’s dann auch noch an zu regnen. Und auf der Rückfahrt habe ich nicht mehr in den Bus gepasst. Dafür kamen dann gleich 3!

Nach Brighton fährt man nur 1 Stunde. Leider liegt mein Hostel in Hove. Ein netter Bahnangestellter hat mich aber nach Portslade geschickt, das ist zwei Stationen zu weit. Dort haben mich zwei nette Ladies, die ich nach dem Weg gefragt habe, mit in ihr Haus genommen, auf dem Plan nachgeschaut, mir selbigen geschenkt und mich zurück nach Hove geschickt. Lovely! Da sitze ich nun im Hostel. Die Internetverbindung ist very slowly, mein Telefon scheint nur langsam zu funktionieren oder gar nicht? Ich will mich mit Moni treffen und die Kommunikation über slowly Internet und off mobile ist sehr schlecht. Facebook funktioniert auch nicht so richtig. Ich will Bilder hoch laden. Klappt aber nicht. Erst sind die Bilder da, dann sind sie wieder weg. Ich gebe auf. Ist auch Zeit, zu Moni und Migel zu fahren.

Fotos gucken? Klick aufs Bild

Click auf’s Bild von England/Wales November 2010
No comments yet

Meinungen?

