Skip to content

krank

April 8, 2010

Da lieg ich nun.
3. Bandscheibenvorfall innerhalb von 6 Jahren.
Die zwei ersten habe ich versucht, wegzuturnen. Beim letzten half nur ne OP. Ich WOLLTE die OP. Nun warte ich auf die Reha und darauf, wieder voll gesund zu sein. Ich warte darauf, wieder Radfahren zu können, und zu klettern. Vielleicht auch zu joggen. Auf eine schmerzfreie Zeit. Das wäre toll. Keine tauben Füße mehr, keine Angst vor einer falschen Bewegung oder was weiß ich.
Allerdings…
… ich weiß nicht, wie das mit meinem Job werden soll. Kann ich ihn weiter aussüben? Oder muss ich mir was Neues suchen?
Eine Bekannte hat mich auf eine Idee gebracht und das kleine Kind und ich haben schon ne Menge Spaß bei den Phantasien über unsere zukünftiges Leben. Ernst ist das alles noch nicht. Keine Frage.
Bis 31.12. gilt schließlich noch mein Arbeitsvertrag. Ob ich dann verlängert werde, mit meinen körperlichen Gebrechen, ist allerdings fraglich.
Deshalb kanns vielleicht nicht schaden, schon mit der Umschulung zu beginnen. Da es ein „artverwandter“ Beruf ist, kann das nicht schaden, sozusagen als Weiterbildung durchgehen.
Na mal sehen.
Im Moment warte ich, wie gesagt noch auf die Reha.
Und langweile mich tödlich

One Comment leave one →
  1. Mai 27, 2011 10:31 pm

    Und langweile mich tödlich *lol*
    DEN muss ich mir merken!

    Gefällt mir

Meinungen?

